24.03.2020 „Aus bester Nachbarschaft“ für Christian Gossens mehr als ein Werbeversprechen

„Aus bester Nachbarschaft“ für Christian Gossens mehr als ein Werbeversprechen

„Aus bester Nachbarschaft“ ist nicht nur ein einfaches Werbeversprechen. Dass die EDEKA-Märkte eine Teil der örtlichen Gemeinschaft sind, wird gerade in der schwierigen Zeit durch den Corona-Virus deutlich sichtbar.

Unter dem Motto „Norf hilft!“ beweist Christian Gossens gemeinsam mit den Partnern Kallen Spargel, Küppers Obsthof und Friesen Kartoffeln Hilfsbereitschaft für seine unmittelbare Nachbarschaft. Dank der Initiative u.a. von Jan Philipp Büchler (CDU Neuss) wurde in Neuss Norf an der St. Andreas Kirche ein Gabenzaun aufgestellt. Gemeinsam mit  den „Nachbarn“ Kallen Spargel, Bauer Friesen und Obsthof Küppers wurde dieser mit einer „Erstversorgung“ für Bedürftige bestückt. Damit sollen Menschen unterstützt werden, denen es im Moment schwer fällt Lebensmittel zu bekommen. Gleichzeit wird auch sichtbar, dass das die Lebensmittelversorgung gewährleistet ist.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.