22.12.2021 Spendenaktion LiLamonade: Esel Hans-Ludwig verzichtet eine Zeit lang auf Streicheleinheiten für den guten Zweck

Spendenaktion LiLamonade: Esel Hans-Ludwig verzichtet eine Zeit lang auf Streicheleinheiten für den guten Zweck

Für die Gründerinnen Jenny und Sophie war 2021 ein Jahr, in dem sie noch mehr darauf geschaut haben, was ihnen wichtig ist: Themen wie Nachhaltigkeit, Regionalität sowie Chancengleichheit zu unterstützen und „Gutes zu tun“. CEO (Chief Esel Officer) Hans-Ludwig, der das Etikett der veganen Bio-Limonade schmückt, wird nun eine Zeit lang auf seine Streicheleinheiten verzichten. Denn das duftende Etikett macht Platz für einen Hinweis zu der aktuellen Spendenaktion:

„Ich bin Hans-Ludwig und mit dem Kauf dieser Flasche tust du etwas Gutes: Gemeinsam spenden wir so an regionale & nachhaltige Projekte.“

Denn seit Oktober gilt: Gutes tun für den guten Zweck. Die ersten zwei Projekte, die Sophie und Jenny mit Hans-Ludwig aktuell unterstützen, sind die beiden Herzensprojekte Bienenretter und Geschenke gegen Kindertränen. ‚Bienenretter‘ fördert den Schutz von Bienen sowie die biologische Artenvielfalt. Der Verein ‚Geschenke gegen Kindertränen‘ sammelt gutes gebrauchtes Spielzeug und legt bedürftigen Kindern beispielsweise zu Weihnachten ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum.

Auch als kleines Unternehmen sind Jenny und Sophie ihrer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung bewusst und möchten sich in der Region engagieren.    

Mehr erfahren Sie auf Social Media und der Homepage von LiLamonade.

 

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.