27. September 2020 Bernd & Andreas Reuter

Bernd & Andreas Reuter

„Rezepte wie zuhause –  traditionell, ursprünglich und ehrlich.“

  • Familienbetrieb seit über 100 Jahren in Mönchengladbach
  • Heringsdelikatessen, Feinkostsalate sowie Saucen & Dips

Vor mehr als 100 Jahre begann alles mit Salzheringen in Holzfässern und auch heute noch sind die Heringsdelikatessen das Kernstück im Sortiment von Feinkost Reuter in Mönchenglach. Die Brüder Bernd und Andreas Reuter führen den Familienbetrieb mittlerweile in vierter Generation.

Schon ihre Mutter, Irmgard Reuter, begann in den 70er Jahren das Angebot auszubauen. Neben Fischsalaten nach alten Familienrezepten, bot sie auch leckere Feinkostsalate, Rollmöpse, selbstgemachte Mayonnaise sowie Dips, Saucen und Kräuter-Remoulade an. Noch heute arbeitet Irmgard Reuter mit in der Feinkost-Manufaktur, in der 24 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Wichtig ist den Reuter-Brüdern „bei allem Fortschritt nie die traditionellen Rezepte und die Herstellung nach Hausmacher-Art aus den Augen zu verlieren.“ Denn der Erfolg ihrer Produkte liegt in der Qualität der Zutaten und der traditionellen Herstellung, da sind sich die Brüder sicher.

 

Zurück