19. März 2021 Claudia & Roberto Ghirloni

Claudia & Roberto Ghirloni

Eismachen ist eine Leidenschaft. Unser Eis wird aus den besten Zutaten traditionell und handwerklich hergestellt.“ 

  • Ghirloni Eis macht Menschen jeden Alters glücklich
  • innovative und ständig wechselnde Eissorten
  • Es gibt auch eine vegane und glutenfreie Linie

„Unser Eis wird aus den besten Zutaten traditionell und handwerklich hergestellt“, versichert Roberto Ghirloni, der mit seiner Eismanufaktur im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim alles an Eis produziert, was das Herz begehrt. 

Viel Wert legt Roberto Ghirloni auf Regionalität und saisonale Produkte. Für sein Fruchteis nutzt er Quellwasser, setzt zudem auf einen hohen Fruchtanteil und verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe und Palmöl. Da der Eisexperte eine vegane und glutenfreie Linie seiner Produkte anbietet, können auch Menschen mit Laktose- und Glutenunverträglichkeit bei ihm bewusst Eis genießen. Qualität garantiert Roberto Ghirloni durch ISO-zertifizierte Zulieferer und regelmäßige Tests durch ein unabhängiges Institut.

Sein Eishandwerk hat Roberto bei seinem Vater Bruno erlernt, der 1975 ein Eiscafe in Düsseldorf eröffnet hatte. Roberto Ghirloni übernahm in zweiter Generation das Geschäft und eröffnete 2015 das heutige neue Stammhaus im Düsseldorfer Stadtteil Stockum. Und weil Roberto mit seinem Eis noch mehr Menschen glücklich machen möchte, verkauft er seine Leckereien nicht nur in seiner Eisdiele und im Einzelhandel, sondern auch an Unternehmen und andere Eiscafes. Bundesweit ist er mittlerweile mit seinem Fuhrpark nostalgischer Eiswagen unterwegs und bietet seine Eiskreationen aus Düsseldorf auch für Veranstaltungen jeglicher Größe an.

Zurück