22. Oktober 2020 Anne & Dieter Schulte-Bunert

Anne & Dieter Schulte-Bunert

„Uns ist die Nähe zu den Kunden wichtig. Unser Motto lautet Regional-fair-verlässlich.“

  • Familienbetrieb in fünfter Generation
  • Eier und Kartoffeln aus Hünxe-Drevenack
  • Hof-Motto: Regional-fair-verlässlich

Der Familienbetrieb von Anne und Dieter Schulte-Bunert in Hünxe-Drevenack blickt auf eine lange Geschichte zurück. Denn bereits im 10. Jahrhundert wird der Hof urkundlich erwähnt und seit mehr als 70 Jahren verkauft die Familie landwirtschaftliche Produkte. Mit einem großen Erfahrungsschatz führen Anne und Dieter Schulte-Bunert den Betrieb heute in fünfter Generation und bauen gemeinsam mit ihren fünf Mitarbeitern verschiedene Kartoffelsorten auf einer Fläche von 57 Hektar an. Zusätzlich produziert der landwirtschaftliche Familienbetrieb mit den insgesamt 9.000 Hühnern täglich frische Eier in Bodenhaltung. 

„Uns ist die Nähe zu den Kunden wichtig. Unser Motto lautet „regional-fair-verlässlich“, sagt Dieter Schulte-Bunert. „Wir bieten Lebensmittel direkt aus der Heimat, die besonders frisch und gut schmecken. Unsere Kunden können sich immer auf uns verlassen.“ 

Zurück